GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Allgemeine Information

NorviGroup Denmark A/S
CVR-nr. 10031656
Pantonevej 1

DK-6580 Vamdrup

mail@norvigroup.dk

+45 7692 0100

Zahlung

Es ist möglich mit VISA und Master Karte zu zahlen.

Wir erheben keine Kartengebühren.

Der Betrag wird erst beim Versand der Bestellung von Ihrer Karte abgebucht.

Versand

Wir liefern an alle GLS PaketShops in ganz Deutschland gegen eine feste Gebühr von EUR 9,95. Lagerartikel werden 1-2 Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung versendet. Bestellungen werden in der Regel zusammen versendet, sobald alle Artikel verfügbar sind. Sie können Ihr Paket jederzeit auf dem Track & Trace-Link verfolgen, den Sie in der E-Mail zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten.

Rücktrittsrecht

Als Verbraucher haben Sie ein 14-tägiges Rückgabesrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.
Die Rückgabesrecht endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten haben.

Die Frist bedeutet, dass Sie ab Erhalt 14 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf bereuen werden. Sie können eine E-Mail an mail@norvigroup.dk senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden.
Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie den Erhalt des Artikels verweigern, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.

 

Teil des Kaufs rückgängig machen

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden.

 

Rücksendung
Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage, den Artikel an uns zurückzusenden. Sie müssen für die Rücksendung des Pakets bezahlen und sind verantwortlich, wenn während des Transports Schäden auftreten.
 
Der Zustand des Artikels bei der Rücksendung

Wenn der Artikel an Wert verloren hat und Sie es anders verwendet haben, als dies zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise des Artikels erforderlich war, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab.

Der Artikel muss in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Das Fehlen der Originalverpackung kann zu einer Wertminderung des Artikels führen.
 
Rückerstattung des Kaufbetrages

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel beeinträchtigt ist, ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.

Wir erstatten alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir Ihre Kündigungserklärung erhalten haben.
Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel, das Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis die Ware bei uns eingegangen ist.

 

Retur Adresse:

NorviGroup Denmark A/S

Pantonevej 1

DK-6580 Vamdrup

 

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden. Sie können den Kauf auch nach vorheriger Absprache durch Mitteilung und persönliche Abgabe an die oben genannte Adresse stornieren.

Beschwerderecht

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für den Kauf von Waren die Vorschriften des Kaufgesetzes.
Das bedeutet, dass Sie 24 Monate lang ein Beschwerderecht haben.
Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie je nach Situation entweder den Artikel reparieren, umtauschen, das Geld zurückgeben oder den Preis reduzieren lassen können.

Sie müssen sich innerhalb einer "angemessenen Frist" beschweren, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Wenn Sie sich innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Fehlers reklamieren, erfolgt die Reklamation immer rechtzeitig.

 

Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

 

 

Retur Adresse:
NorviGroup Denmark A/S

Pantonevej 1

DK-6580 Vamdrup

 

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Wenn Sie den Artikel zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.

Persönliche Daten Politik

Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir folgende Informationen:
Name, Adresse, Tel. Nr. und E-Mail-Adresse.

 

Wir registrieren und geben die personenbezogenen Daten weiter, die erforderlich sind, um Ihnen den Artikel liefern zu können.

 

Die personenbezogenen Daten werden bei NorviGroup Denmark A/S registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht. Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Unternehmen verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke verwenden.

Wir arbeiten nur mit Auftragsverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihre Daten angemessen schützen können.
Die für www.temprakon.dk verantwortlichen Daten sind NorviGroup Denmark A/S.


Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, diese korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies wünschen. Es kann z.B. sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwendet haben, nicht mehr erforderlich sind. Sie können uns auch kontaktieren, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre personenbezogenen Daten gesetzeswidrig verarbeitet werden. Sie können uns schreiben an: mail@norvigroup.dk

Beschwerderecht

Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich an den Kundenservice. Sollten wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde richten an:

 

Center for Klageløsning
Nævnenes Hus
Toldboden 2
8800 Viborg

www.naevneneshus.dk

 

 


 

Die Handelsbedingungen wurden zuletzt am 1. Oktober 2020 aktualisiert

 

 

 

Standard-Widerrufsformular

Laden Sie das Formular herunter und füllen Sie es aus - Bitte Rechnung / Bestellnummer des Webshops angeben - Drucken Sie das Formular aus, unterschreiben Sie es und senden Sie es zusammen mit Ihrer Rücksendung. Das Formular finden Sie unter folgendem Link.

 

Widerrufsformular herunterladen